News

26.12.2023 Aufräumen zwischen den Jahren

Die Buchhaltungsordner warten darauf für das nächste Jahr mit neuen Verträgen und Projektabrechnungen gefüllt zu werden. Doch erst einmal sitzen wir noch über den Abschlüssen von 2023. Wir halten euch hier auf dem Laufenden, was so alles in 2023 los war. So viel!
 

22.12.2023 2023 war der Daumen so oft hoch ...

... wenn wir nach den Vorstellungen gefragt haben, wie es den Zuschauenden gefallen hat. Zu 90 % gehen die Daumen nach oben, zu 7 % seitlich und zu 3 % runter. Spannend: Sind die Zuschauenden gut vorbereitet und wissen, was auf sie zukommt, dann gehen meist alle Daumen hoch. Vermittlung bringt's!
 

10.12.2023 ÜBERdasLEBEN im Kreis Heinsberg

ÜBERdasLeben oder meine Geburtstage mit dem Führer berührte viele Jugendliche besonders in den Schulen in Geilenkirchen und Selfkant. Danke an unsere Veranstalter*innen, die das sogar noch mit anschließenden Workshops alles organisiert haben und an die Kinder und Jugendlichen, die tolle Fragen gestellt und offen und engagiert mitgemacht haben!

09.12.2023 Aufräumen vor dem theaterspiel Laden

Im Moment ist es ruhig im theaterspiel Laden – wir sind die ganze Zeit auf Tour und unterwegs. Eine gute Gelegenheit aufzuräumen. Karsten ist am Start, es ist doch immer was zu tun, hinter der Bühne ...