News

29.12.2020 Jetzt wird heftig gestritten ...

 

... denn mit der Zusage über die Förderung im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR #Take Note der Fonds Darstellende Künste e.V. dürfen wir das nun ganz offiziell. Wir freuen uns sehr und sagen „Herzlichen Dank“. Mehr über unser Projekt `STREITEN´ erfahrt ihr bald hier!

27.12.2020 Theater machen ...

 

... kann man nicht nur auf der Bühne, sondern auch prima im eigenen Wohn- oder Kinderzimmer. Zusammen mit unseren Teilnehmer*innen unseres Workshops `Auf die Bühne – unsere Gefühle´ lassen wir gemeinsam die eigenen Vier-Wände wackeln mit Rhythmus, Musik und Tanz.

26.12.2020 Auf die (digitale) Bühne ...

 

... geht es dieses Mal bei unserem neuen interkulturellen Workshop `Auf die Bühne – unsere Gefühle.

Denn wir bleiben gemäß den aktuellen Corona-Maßnahmen im Dezember 2020 sicher Zuhause und arbeiten mit den Teilnehmer*innen digital.  Wenn sich die Pandemie-Lage beruhigen sollte, folgen dann noch zwei analoge Workshoptage im Januar 2021. Doch eines steht bereits fest, anstatt einer Live-Aufführung wird es einen Film geben. Also seid gespannt!

22.12.2020 Zusammen...

...schaffen wir vieles, haben wir uns gesagt, als die Pandemie ausbrach – und uns zusammen gesetzt. Zusammen haben wir Ideen und Lösungen gesucht, zusammen haben wir wieder gespielt, geprobt und neue Formate erarbeitet. Zusammen wollen wir mit unseren Freund*innen und Partner*innen nun ins neue Jahr schauen um bald wieder zusammen zu kommen – mit Proben, Workshops, den Theaterstartern und natürlich unseren Auftritten.


Schöne, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen Ihnen und euch das gesamte theaterspiel-Team!