News

08.06.2020 Die Corona-Krise trifft uns ...

 … immer noch hart, und wir werden weiterhin fast täglich mit Absagen und den damit verbundenen Gagenausfällen konfrontiert. Doch wir stecken den Kopf nicht in den Sand, sondern arbeiten fleißig an neuen Ideen und Konzepten, um weiter für euch und unser Team da sein zu können. Damit uns das gelingt und wir dabei unseren Werte- und Qualitätsanspruch beibehalten können, halten wir eine Preiserhöhung der Theaterstücke für notwendig. Alle Details dazu erfahrt ihr in Kürze!

 

31.05.2020 Wir halten Abstand ...

 ... und geben unser Bestes, schaffen das auch nicht immer - Kevin! - aber sind schon ganz gut. Gemeinsam auf Distanz haben wir ein neues Video für alle Menschen produziert, die sich während der Corona-Panademie spielerisch mit den Abstands- und Hygiene-Regeln auseinandersetzen möchten. Hier reinklicken HALT ABSTAND Los, singt mit uns mit, ob in Schulen, Kitas oder Zuhause: "Halt Abstand und wasch dir die Hand!" - damit wir uns hoffentlich das Virus vom Leibe halten.

25.05.2020 Wir schützen Mund und Nase ...

 ... und arbeiten aktuell an einen Hygienekonzept, um bald wieder für euch da zu sein! Im Austausch mit dem Arbeitskreis Kinder-. und Jugendtheater NRW, mit Schulen, Kitas, Pädagog*innen und vielen anderen engagierten Menschen suchen wir nach kreativen Lösungen für die jeweils aktuellen Einschränkungen und Auflagen zu finden. Denn neben den spanndenden digitalen Angeboten halten wir es für wichtig, Geschichten direkt erlebbar zu machen - weil's Leben live am besten ist.

14.05.2020 Heute sind wir telefonisch ...


... nur über 0160-4136395 erreichbar. Oder ihr schreibt uns einen Brief. Oder ihr kommt vorbei, bei uns gibt es immer einen leckeren Tee.     Wir nutzen die spielfreie Zeit alles anzugehen, was im täglichen Tourbetrieb liegen bleibt, zum Beispiel Telefonumstellung, morgen sind wir wir dann mit einer noch schnelleren Leitung am Start