News

16.04.2020 Nein, das ist im Moment nicht einfach ....

 

... einen Auftritt nach dem anderen absagen zu müssen. Darüber sprechen wir mit unseren Veranstalter*innen und suchen händeringend nach Lösungen, um die aufgebauten Strukturen zu erhalten. Manchmal bringt uns das an die Grenze. Aber wir schaffen das, und wenn ihr uns unterstützen wollt, bucht uns, am besten für 2021, 2022, 2023 ....

 

08.04.2020 Unterwegs für uns ...

 … ist Rudolf Freundorfer, Medienpädagoge und Teil des theaterspiel-Teams.

03.04.2020 Wie geht es euch? …

 … werden wir oft gefragt. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir sind gesund und uns geht es gut. Trotz aller Absagen. Bisher wurden 51 Auftritte und 8 Workshops gestrichen und wir befürchten, dass noch weitere folgen werden.

Wie ihr uns unterstützen könnt? Schaut auf unsere Seite und bucht uns für 2020!

29.03.2020 Die neue Spielerin im Team ...

 ... heißt Marie Illies und ist zu sehen in unserer Produktion „Philotes - Spiel um Freundschaft". Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!