News

11.03.2020 Wir spielen ...

 

... weiter und gucken, dass wir in Corona Zeiten keine kalten Füße bekommen. Soweit es uns gelingt, halten wir Abstand, schütteln keine Hände und verzichten auf Umarmungen. Das ist gar nicht so einfach, aber wir geben unser Bestes.

09.03.2020 Unser erster Workshop in Corona-Zeiten ...


... thematisiert mit den Jugendlichen genau das, was jetzt wirklich wichtig ist - Solidarität statt Ausgrenzung, Vernatwortung statt Schuldzuweisungen. Das waren die klaren Statements der Schüler*innen der HAK Hall / Tirol bei unserem Theaterworkshop

04.03.2020 Unsere Südtiroltour ...


... mit `Liebelove and the Sexperts´ wurde nun abgesagt bzw. verschoben. Alle Schulen und eben auch die Jugendzentren sind bis auf Weiteres geschlossen. Wir senden solidarische Grüße in den Süden und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen

03.03.2020 `Auf die Bühne ... fertig, los!´ - wir freuen uns ...


.... über die Förderzusagen für unser großes Wittener Workshopprojekt `Auf die Bühne - Mut tut gut!´, welches vom 5. - 8.8.2020 eben in Witten stattfinden wird. Kinder und Jugendliche aus aller Welt kommen zusammen, um Ihr Theaterstück gegen Angst- und für Mutmacher auf die Bühne zu bringen. Wir sind dankbar!