GÄSTEBUCH

 

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in das Gästebuch einzutragen.
Wir behalten uns vor unqualifizierte, diskriminierende, sexistische oder rassistische Einträge sowie Werbung zu löschen.

Über alle anderen Beiträgen freuen wir uns sehr.

 

2015-03-01

Eva Christ

Liebe Darstellerinnen von "Ein bärenstarkes Fest" in Haßloch am 01.03.2015!

Vielen, vielen Dank für die super-lustige, erfrischende und professionelle Kinder-Theater-Darbietung! Sie hat meine vorherige schlechte Laune in Null-Komme-Nix weggeblasen und sowohl meine Kinder als auch mich wunderbar unterhalten. Am Abend erzählten meine 7-jährige Tochter und mein 5-jährier Sohn ihrem Papa begeistert von einem kleinen Mädchen und einer alten Dame (und nicht von 2 erwachsenen Frauen), die sie auf der Bühne zum Lachen gebracht hatten. Also großes Kompliment an euer schauspielerisches Talent - schön, dass ihr eure Gaben so toll zum Einsatz bringt und auch noch andere damit beschenkt! Man sieht euch den Spaß so köstlich an, den ihr auf der Bühne zusammen (und mit den Kindern) habt. Ich selbst wurde ermutigt, wieder meine Kindheitsträume aus dem Gedächtnis hervor zu kramen ... und nicht immer ganz so verbissen "erwachsen" zu sein. Herzlichen Dank - macht weiter so! Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Jahr 2015!

Viele Grüße, Eva.


2014-03-26

ulrike turley

Herzlichen Dank für die erfrischende, mitreissende Aufführung von "Hexenkuss und Zaubermus" heute in Neustadt/ Wied. Ich war mit meinen Enkelkindern dort und nicht nur die Kinder, auch wir Erwachsene waren begeistert über Inhalt und Darbietung trotz (oder garade weil) die Örtlichkeit in der Bücherei Neustadt an Sie bestimmt eine besondere Herausforderung war. Noch einmal vielen Dank und weiterhin so viel Erfolg für Ihre Arbeit. U. Turley


2012-12-23

Ina, Rike und Björn

Ihr habt uns gestern auf dem Wittener Weihnachtsmarkt mit "Die Ritterprinzessin" begeistert. Vielen Dank für das tolle Theatererlebnis!


2012-10-26

Emma und Mama

Wir haben eben die Drachenprinzessin in Baesweiler gesehen und sind total begeistert.

Super... weiter so :-)

Viele Grüße aus Baesweiler


2011-09-03

Liza

Es ist wichtig sich an das Thema multiple Persönlichkeit zu wagen.Ich bin sehr dankbar dafür,da ich selbst eine multiple Persönlichkeit bin.Liza Stein

Homepage: http://flugbegleitung.blogspot.com


2011-07-14

Pestalozzischule Witten Klasse 6/7

Liebe Frau Albrecht,
ich habe mich gefreut ,dass Sie da waren.
Es war sehr lustig und spannend und witzig.
von Laura


Das Theater-Spielen war spannend,
manchmal lustig und cool.
Ich fand es interssant.
von Dennis


2011-05-27

Hellwegschule Bergkamen Zweigstelle Weddinghofen

hallo liebes team

ihr hattet am 24 05 2011 in kamen gastiert es war ein lustiges und ein schönes stück

danke wir warten auf euren besuch

liebe grüße
hellwegschule bergkamen zweigstelle weddinghofen


2011-05-22

Myrta Villoz

Liebe Beate

Schon wieder eine Woche her, doch es kann nicht genug erwähnt werden: Vielen Dank nochmals für den Regieworkshop unter deiner herzlichen und überaus kompetenten Leitung. Mir fehlen immer noch fast die Worte...es war so bereichernd, beeindruckend, berührend, grandios, horizonterweiternd, kreativ, lehrreich, unterhaltsam, unvergesslich und und und…

Ich hoffe und freue mich, dich schon bald mal wieder in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

Liebe Gruess Myrta