NEWS

26.03.2018 P.A.U.S.E ...

 

... zuhause. Wunderbar. Denn gefühlt waren wir überall, im Norden, im Süden, Osten und natürlich Westen. Haben wunderbare Menschen kennen glernt und vor allem wieder getroffen, Kooperationen angeschoben, neue Kolleg*innen im Team begrüßt aber auch alte verabschiedet, Theaterstrukturen weiter ausgebaut, Workshops gegeben und sitzen jetzt über zwei neuen Projekten. Seid gespannt. Aber jetzt wird über Ostern abgetaucht. Blub!


18.03.2018 Wir sind unterwegs ...

 

... und wie. Eine Woche Südtirol, eine Woche Riesa, viele Aufführungen in NRW - wow, unser Tourbus glüht und wir auch. Gut, dass uns öfters Schnee begegnet ist, zum Abkühlen.


11.02.2018 Für eine faire Welt ...

 

.... sind wir mit `Alle Satt?!´ in Schleswig-Holstein unterwegs und begegnen in Blunk und Itzehoe wunderbaren Menschen, mit denen wir Gedanken, Ideen und weitere Vorhaben austauschen, können um eine Welt zu schaffen, in der alle einen Platz und natürlich genug zu Essen haben.

 


27.01.2018 Zum Holocaust Gedenktag ...

 

... sind wir wieder mit `ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer´ unterwegs und freuen uns über das große Interesse und die spannenden politischen Gespräche, die dadurch entstehen. Eine Freude ist´s politisches Theater zu machen.