News

09.10.2021 Ungewöhnnliche Spielorte...

... sind für uns Alltag. Häufig werden wir von Veranstalter:innen gefragt: "Aber könnt ihr denn da spielen?" - Ja, können wir. Für unsere Auftritte bringen wir alles in unserem Tourbus mit. Licht, Technik, Kulisse, Ton, alles haben wir über die Jahre so entwickelt, dass wir (fast) jeden Ort bespielen können. Denn mobiles Theater bedeutet, jeden Tag woanders zu spielen, und sich auf die jeweilige Situation vor Ort einzulassen. Uns ist das wichtig, weil wir so Theater genau da hinbringen können, wo es gebraucht wird.

05.10.2021 Wir sind (so gut wie) voll

 

Es ging schneller als gedacht, aber 2021 ist so gut wie ausgebucht. Wir spielen jeden Tag woanders und das freut uns so sehr, dass wir in 2022 gar nicht damit aufhören wollen. Deshalb planen wir gerne mit euch gemeinsam das neue Jahr. Ruft uns gerne an und wir machen Termine in 2022 möglich. So lang ist dieses Jahr nun auch nicht mehr, also lasst uns gemeinsam 2022 planen! 

01.10.2021 Unser neuer Weltretter...

 

... Jakob Jentgens wird auf seine neue Mission vorbereitet. Gerade laufen die Proben für "Alle Satt?!" und Jakob spielt sich auf die Rolle des Zekko ein. Sowohl schauspielerisch, als auch musikalisch. Vorraussichtlich ab November wird er dann mit auf Tour gehen, als Doppelbesetzung für Florian, und euch sein Können live präsentieren.Wir freuen uns! 

27.09.2021 Die Neue für "der*neue"...

 

... spielt sich gerade für die Rolle der Leonie ein. Momentan proben wir sehr fleißig mit Gracia Franzrahe, damit ihr sie Ende Oktober auf der Bühne sehen könnt. Sie findet sich echt gut ins Team ein und wir freuen uns schon, bald mit ihr auf Tour zu gehen!